icon-pdf

 

Bei PERBILITY befinden sich Work und Life in perfekter Balance.
Weil wir auf freie Zeiteinteilung setzen. Und auf Eigenverantwortung. Und selbstständige Urlaubsplanung. Dennoch (oder gerade deswegen) gelingt es uns, spannende Projekte für namhafte Kunden höchst erfolgreich zu realisieren. Erlebe die Zukunft von Arbeiten und gestalte sie aktiv mit!
Zu den Stellenangeboten

Deine Perspektive bei PERBILITY

Du hast Lust auf Startup-Atmosphäre aber trotzdem auf faire Entlohnung? Du willst selbstbestimmt arbeiten aber trotzdem einen sicheren Arbeitsplatz? Bei PERBILITY hat die Zukunft des Arbeitens bereits begonnen.

Wir agieren ohne Hierarchien, aber mit ständig wechselnden Kollegen, ohne feste Strukturen, aber mit Dachterrasse. Bei uns gibt’s schicke moderne Büros, kreative Spielwiesen, exzellente Kickergegner, immer frisches Obst und im Sommer vier verschiedene Eissorten.

Unser Heimathafen ist das zauberhaft schöne Bamberg. Eine malerische Unistadt, in der wirklich jeder Blickwinkel wie ein Postkartenmotiv aussieht. Inmitten der Genussregion Oberfranken. Mit der höchsten Dichte an Metzgereien, Bäckereien und Brauereien auf der Welt. Das sagt doch wohl alles! Außerdem haben wir Büros in Berlin und Hamburg. Über diese Städte muss man nichts mehr sagen. Außer, dass sie sagenhaft lebendig, weltoffen, szenereich und pulsierend sind.

Dich interessiert eine Stelle? Cool, wir mögen's unkompliziert. Melde dich, wie du möchtest! Schreib uns eine E-Mail, schick uns eine Nachricht per WhatsApp, ruf uns an oder komm einfach vorbei. Wir wollen dich kennenlernen!

Telefon: +49 951 408331-00
WhatsApp: +49 160 90 19 85 32
E-Mail: kontakt@perbility.de
Adresse: Starkenfeldstraße 21, 96050 Bamberg